Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(57)
1 2 3 4 5 6
>
(57) Gerlach
Mo., 20 November 2017 12:13:40 +0100  /  80.139.10.**
email

Ich durfte eine absolut entspannende Breuss-Isensee Massage mit anschließendem Schröpfen genießen! Es wurden wertvolle Tipps für zu Hause mitgegeben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und man wird zum Wiederholungstäter;-)



(56) Silke Windheuser
Di., 20 Juni 2017 10:55:07 +0100  /  84.61.135.***
email

Ich habe von Nicole Beyer-Vittinghoff die Einweihung in den 1 . Grad bekommen. Reiki ist für mich eine Offenbarung. Mein Leben ist seither sehr viel einfacher und auch meine chron. Schmerzen sind merklich gesunken. Ich fühle mich seit Beginn bei ihr liebevoll angenommen und durfte durch sie wundervolle Erfahrungen machen. Diese wünsche ich allen Interessierten. Bei Nicole fühle ich mich auch nach der Einweihung "in besten Händen".
Namaste


(55) Patrick W.
Di., 20 Juni 2017 05:43:13 +0100  /  88.76.178.***
email

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und leide unter Migräne. Manchmal so stark, dass keine Tabletten mehr helfen, doch dann gehe ich in die Praxis von Frau Beyer und lasse mich von Ihr behandeln und was soll ich sagen? Danach bin ich entspannt und das Wichtigste schmerzfrei. Ich kann nur sagen probiert es aus, es ist wirklich super. Danke Nicole,  dass du immer Zeit hast, wenn es mir nicht gut geht.



(54) Harald Adam
Di., 28 März 2017 11:55:36 +0100  /  91.10.204.***
url  email

Eine sehr schöne Homepage, mit wertvollen Inhalten. Einfach gelungen, besonders der Button Hypnose gefällt mir.
Beste Grüße aus Oberhausen sendet
Harald Adam

(53) Maria Peters
So., 5 Februar 2017 18:36:13 +0100  /  2.164.63.***
url  email

Hallo,
Ich bin auf die Empfehlung einer Freundin hin auf dieser Webseite gelandet und total begeistert. Aufgrund meiner Rückenprobleme interessiere ich mich seit längere Zeit für Massagen und habe nun auch vor, meiner ebenfalls geplagten Schwester einen Gutschein zu schenken.
Liebe Grüße,
Maria

(52) Sabine
Do., 26 Januar 2017 10:37:29 +0100  /  37.201.167.***
email

Liebe Nicole,

ich habe in den vergangenen Jahren viel Schlimmes erlebt und im Laufe der Zeit dabei offenbar irgendwie vergessen, wie es sich anfühlt „ganz“ zu sein. Das ist mir gestern bewusst geworden, als ich meine erste Reiki-Behandlung bei dir hatte. Seitdem fühle ich mich nämlich nicht mehr so, als würde ich unter all dem zerbrechen. Ich spüre vielmehr zum ersten Mal seit sehr, sehr langer Zeit wieder innere Ruhe und Gelassenheit. Das tut unbeschreiblich gut. Ebenso wie die tiefe, erholsame Entspannung während der Behandlung.

Deine Hände, deine Ruhe und dein Mitgefühl sind ein Geschenk. Ich danke dir, dass ich Reiki durch dich kennen lernen darf.

Liebe Grüße,
Sabine


(51) Fuchs, Simone
So., 28 August 2016 12:39:09 +0100  /  188.97.146.***
email

Heute nehme ich mir endlich mal die Zeit, hier hinein zu schreiben, was ich schon sehr lange machen wollte: Ein ganz großes Dankeschön für die tollen, verschiedenen Behandlungen, die mir bisher alle mehr als gut getan haben. Man kann nicht genug davon bekommen und es ist einfach schade, dass man sich im Alltag meist hierfür keine Zeit nimmt. Das Gute ist: Man kann das ändern, bin gerade dabei!!! Auf weitere viele tolle Behandlungen und Gespräche: Danke Nicole. Bis bald, ganz liebe Grüße Simone



(50) Nicole W..
Mo., 27 Juni 2016 12:42:52 +0100  /  80.187.109.***
email

Liebe Nicole,
Ich habe meinen 2 . Reiki Grad bei dir gemacht und es war einfach nur schön. Alles hat gepasst, vielen Dank.
Ich komme sehr gerne wieder.
Alles Liebe,
Nicole

(49) Petra
Fr., 24 Juni 2016 09:07:53 +0100  /  93.131.149.***
email

Vielen Dank für die tolle Behandlung. Eigentlich bin ich nur wegen meiner Migräne zu Ihnen gekommen. Die Anfälle sind stark zurückgegangen. Das ist schon unglaublich. Aber wie positiv sich die Behandlung auch auf mein Leben auswirkt. Ich bin beeindruckt. Weiter so.

(48) Vera
So., 17 Januar 2016 19:16:44 +0100  /  87.164.11.**
email

Liebe Nicole,
als es mir im Dezember sehr schlecht ging, hast du bei mir eine Fern-Reiki-Behandlng durchgeführt. Ich konnte mir nicht richtig vorstellen, dass eine Fern-Reiki-Behandlung wirklich wirksam sein könnte und wurde total überrascht. Eine Stunde lang hatte ich das Gefühl, dass eine Energie durch meinen Körper fegt. Die Gefühle waren total intensiv. Mein ganzer Körper hat vibriert. Ein solch intensives Erlebnis hatte ich nicht erwartet und bin sehr beeindruckt. Mir ging es hinterher deutlich besser. Vielen Dank!!!

>